💻Nächster Kursstart – Montag 07.07.2025💻

LERNINHALTE

Vom Marketing-Start zum digitalen Experten

Unsere Schulung bietet eine umfassende Abdeckung des Online-Marketings, von grundlegenden Theorien bis hin zu praktischen Anwendungen. Der Lehrplan umfasst wichtige Bereiche wie Webentwicklung, Performance-Marketing, Social Media Marketing, Content-Erstellung, SEO und SEA, Analytiks, datengestützte Attribution, Marketing-Automatisierung und E-Commerce.

Web Design

Meistere Webdesign mit benutzerfreundlichen Websites, die Usability und responsive Layouts priorisieren.

Performance Marketing

Entwickle datengestützte Strategien für gezieltes, messbares Online-Marketing und maximiere die Renditen.

Social Media Marketing

Erstelle datengestützte Strategien für gezielte, messbare Online-Marketing-Kampagnen, um den Erfolg zu optimieren.

Content Creation

Erstelle relevanten Inhalt für dein Publikum, um Engagement zu fördern und deine digitale Präsenz zu stärken.

SEO & SEA

Erstelle ansprechenden, relevanten Inhalt für dein Publikum, um Engagement zu fördern und deine digitale Präsenz zu steigern.

Analytics and data-driven Attribution

Analysiere und organisiere Daten, um fundierte Entscheidungen zu treffen und den Erfolg voranzutreiben.

Marketing Automation

Optimiere personalisierte Marketingprozesse, um effiziente Kampagnenabläufe zu schaffen und Interaktionen zu steigern.

E-Commerce

Verkaufe Produkte und Dienstleistungen online erfolgreich durch eine optimierte Shop-Struktur und effektive Strategien.